Mitarbeiter (m/w) Werkzeugaufbereitung

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Mitarbeiter (m/w) Werkzeugaufbereitung aluplast GmbH Karlsruhe Als Werkzeugaufbereiter sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung von Extrusionswerkzeugen zum Einlagern oder zur Produktion. Sie bauen die Werkzeuge auseinander, reinigen diese mithilfe von verschiedenen Reinigungsanlagen.

Mitarbeiter (m/w) Werkzeugaufbereitung Ihre Aufgaben Als Werkzeugaufbereiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Vorbereitung Von Extrusionswerkzeugen Zum Einlagern Oder Zur Produktion Sie Bauen Die Werkzeuge Auseinander Reinigen Diese Mithilfe Von Verschiedenen Reinigungsanlagen Und Bauen Sie Anschließend Wieder Zusammen Bei Bedarf Führen Sie Auch Kleine Reparaturen Und Polierarbeiten An Den Werkzeugen Durch Zu Ihren Aufgaben Zählen Außerdem Das Prüfen Des Beschichtungszustandes Der Kaliber Und Blenden Die Weitergabe Dieser Information Bei Auffälligkeiten Das Prüfen Der Dichtigkeit Der Trockenkaliber Und Zudem Die Durchführung Von Sonderaufgaben Nach Vorgabe Ihr Profil Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Erfahrung Im Umgang Mit Metall Grundkenntnisse Im Aufbau Und In Der Funktionsweise Von Extrusionswerkzeugen Sind Von Vorteil Aber Keine Grundvoraussetzung Sie Sind Körperlich Belastbar Flexibel Und Zuverlässig Da Wir Mehrschichtig Produzieren Sind Sie Zur Schichtarbeit (mo-fr Früh/spät) Bereit Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Enga­gierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unternehme­rischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chan­ce Fachlich Und Persönlich In Einem Dynami­schen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Wwwnet Werkzeugaufbereiter Werkzeugaufbereitung Werkzeugmechaniker Techniker Reparatur Instandhaltung Mitarbeiter (m/w) Werkzeugaufbereitung Als Werkzeugaufbereiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Vorbereitung Von Extrusionswerkzeugen Zum Einlagern Oder Zur Produktion Sie Bauen Die Werkzeuge Auseinander Reinigen Diese Mithilfe Von Verschiedenen Reinigungsanlagen Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

ifo Postdoctoral Researcher / Economist (f/m/d): Public/Behavioral Economics
   ifo Institut - Leibniz-Institut für Wirtschaftsfor¬schung an (Bogenhausen)

Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kaiserlei)